2004 - Arsen & Spitzenhäubchen

Mortimer Brewster, ein bekannter Theaterkritiker, hat sich gleich einer Vielzahl von Problemen zu erwehren: Seine zwei reizenden alten Tanten frönen dem ungewöhnlichen Hobby alte, einsame Männer umzubringen. Doch auch andere Brewster setzen im heftig zu: sein verückter Bruder Teddy und sein gewalttätiger Bruder Jonathan, der es auf ihn abgesehen hat...

Joseph Kesselrings Klassiker ist vor allen Dingen bekannt geworden durch die erfolgreiche, nun etwas in die Jahre gekommene, Verfilmung. Unter der der Regie von Christian Cornelissen und Andreas Gierlich brachte der Poetische Anfall seine eigene Interpretation dieses Stückes erfolgreich auf die Bühne.


Mitwirkende:
Andreas Gierlich, Christian Cornelissen, Anita Godlinski, Jeanette Nowosatko, Katrin Hüls, Philipp Staufer, Christian Abels, Peter Gronsfeld, David Peters, Peter Radics, Ruben Niederhagen.

Regie: Ruben Niederhagen

 

Einer flog über das Kuckucksnest

Aufführungen:
Sa, 11.05.2019 (Premiere)
So, 12.05.2019
Di, 14.05.2019
Mi, 15.05.2019
Fr, 17.05.2019
Sa, 18.05.2019 (Dernière)

 

Beginn: 20 Uhr
Klangbrücke Aachen (Kurhausstr. 2)


Eintritt: 6 Euro
Abendkasse ab 19:30 Uhr
Vorverkauf ab 22.04.2019 im AStA-Büro (Pontwall 3)

Free Joomla! template by L.THEME