Social Media

Für alle Instagram-Fans unter Euch, wir sind jetzt auch dort zu finden! Der Hashtag #poetischeranfall ist noch jung und muss mit der diesjährigen Produktion "Schuld und Sühne" wachsen. Also folgt uns und schaut, was uns währenddessen begleitet. Und falls euch das noch nicht genügt, findet ihr viele interessante Informationen und Neuigkeiten wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/poetischer.anfall/

Schuld und Sühne: Aufführungen

Aufführungen:
Sa., 13.05.2017 (Premiere)
So., 14.05.2017
Di., 16.05.2017
Mi., 17.05.2017
Fr., 19.05.2017
Sa., 20.05.2017 (Dernière)

 

Beginn: 20 Uhr
Klangbrücke Aachen (Kurhausstr. 2)


Eintritt: 6 Euro
Abendkasse ab 19:30 Uhr
Vorverkauf im AStA-Büro (Pontwall 3)

Ein Stück, viele Gesichter

IMG_1002.jpg

Free Joomla! template by L.THEME