2024 - Vorsicht, Trinkwasser!

Als 36. Inszenierung präsentiert der Poetische Anfall Aachen 2024 „Vorsicht, Trinkwasser!“ nach Woody Allen:

 

 


Ein amerikanischer Tourist – von Beruf ein Caterer –, seine Frau und Tochter eilen in die Botschaft, nur zwei Schritte vor der Geheimpolizei, die sie der Spionage verdächtigt. Doch die Botschaft ist kein sicherer Hafen, denn der Botschafter ist abwesend und seine Tochter, welche nun das Sagen hat, wurde bereits aus den Botschaften dutzender Länder und dem gesamten Kontinent Afrika verwiesen. Dennoch planen sie ihre Flucht, zwischen Geheimpolizei und Diktatoren, Aufständen und Zaubertricks. Inmitten des politischen Chaos findet auch ein unwahrscheinliches Paar zusammen, während sie verzweifelt nach einem Ausweg suchen.

Über das kommende Stück

 Aufführungen:

Fr 12.4
Sa 13.4
Mo 15.4
Di 16.4
Do 18.4
Fr 19.4

 

Reservierungen bald verfügbar.

Free Joomla! template by L.THEME