Abschied

… Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Ist Franz der Sohn der spanischen Fliege?

 

Bis nächstes Jahr,

euer Poetischer Anfall

 

Weitere Aufführungen

Hinter uns liegt eine ereignisreiche Woche. Es hat uns großen Spaß gemacht, mit euch „Die spanische Fliege“ zum Leben zu erwecken! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Video AG der Fachschaft I/1 der RWTH Aachen, die noch Zeit gefunden hat, unser Stück aufzunehmen!

(Bilder folgen in Kürze)

Premiere

Am 28.04.2018 um 20 Uhr war es endlich so weit – „Die spanische Fliege“ durfte vor ausverkauftem Publikum Premiere feiern! Nach der langen Vorbereitungszeit seit letztem Herbst freuen wir uns nun auf die folgende Woche und lassen euch endlich teilhaben an Missverständnissen, Romantik, Unbeholfenheit, Empörung, Verzweiflung und Überraschungen der Charaktere!

Auch die Aachener Zeitung und Nachrichten waren schon da und haben berichtet:

Der Guide zum Stück - das Programmheft

Wer war der noch Mal? Und mit wem ist die denn verwandt? Und wer hat eigentlich das schöne Bühnenbild gebaut und die tollen Kostüme ausgesucht?

Damit solche Fragen nicht unbeantwortet bleiben, wird es zur Aufführung ein Programmheft geben, welches Auskunft über das Stück, seine Charaktere und die Arbeit des Poetischen Anfalls beinhaltet. Hier gibt es schon Mal eine kleine Auswahl der dazugehörigen Bilder. (folgt bald)

Previous Next

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange...

…und es wird weiterhin fleißig geprobt – mit offensichtlich einer Menge Spaß: 

Neugierig geworden? Dann ab zum AStA Kartenvorverkauf!

 

Seite 1 von 2

Free Joomla! template by L.THEME