Der Trailer ist da!

Auf zum AStA! Der Vorverkauf hat begonnen!

Ein Mensch der keine Karten mehr bekommt?

Für gewöhnlich nennt man das eine Schlafmütze! Denn unsere Aufführungen sind jedes Jahr gut besucht und Karten für den Wunschtermin schnell ausverkauft. Seit Montag können alle Theaterbegeisterten, Freunde und Fans des Poetischen Anfalls, sowie Anhänger der russischen Literatur Karten für unser diesjähriges Stück "Schuld und Sühne" kaufen.

Sieh mal einer an...

Unser neues Plakat ist da!

Die ein oder der andere mag es schon in der Stadt oder an der Uni entdeckt haben. Für alle die sich nicht an ihm sattsehen können noch einmal in seiner virtuellen Version:

"Ein Held der tötet".

Social Media

Für alle Instagram-Fans unter Euch, wir sind jetzt auch dort zu finden! Der Hashtag #poetischeranfall ist noch jung und muss mit der diesjährigen Produktion "Schuld und Sühne" wachsen. Also folgt uns und schaut, was uns währenddessen begleitet. Und falls euch das noch nicht genügt, findet ihr viele interessante Informationen und Neuigkeiten wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/poetischer.anfall/

Previous Next

Erste Proben

Der ungeschminke Anfang. Erste Fotos von den Proben zu Schuld und Sühne.

Free Joomla! template by L.THEME